ISW04 in Newcastle

  Startseite
    Einträge
    Top 10
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neue Videos - nur mit Quick-Time-Player
   VIDEOS
   Photos



http://myblog.de/isw04-in-newcastle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amerikanische TV-Serien

Herzlich Willkommen bei unserer neuen, wöchentlichen Freitagsrubrik.  Hier findet ihr ab heute jede Woche (oder auch nicht so regelmäßig, wie’s mir einfällt) das ultimative Ranking der britischen Top 10.

Stein des Anstoßes war ein DVD Abend mit Sarah und Lauren. Wir sahen einen Film mit Christina Applegate und Sarah fragt ganz unschuldig: „Who is she?“ und ich: „Christina Applegate, you know Kelly Bundy, from Al Bundy…“ Aber ich blickte nur in ratlose Gesichter . Anfangs dachte ich, dass das vielleicht eine Ausnahme ist, aber bald bemerkte ich, dass dies nur die Spitze des Eisbergs sein sollte. Seht hier

Die Top 10

amerikanischen Fernsehsendungen,

die niemand auf den Britischen Inseln kennt
 

Platz 10:

Chaos City

Hab ich mir auch nie angesehen, aber zumindest kenn ich es.


Platz 9:

Alle unter einem Dach

Ja, das war mal ziemlich populär hierzulande, in GB aber nicht.


Platz 8:

Unsere kleine Farm

Fad, aber hat definitiv Kultstatus


Platz 7:

Gilmore Girls

Ist zwar noch relativ frisch, aber das MUSS man gesehen haben.


Platz 6:

Die Nanny

Die kennen Fran Fine nicht, ja gibt’s denn das?


Platz 5:

ALF

Zitat Kay: „I think, I’ve heard of that one, but I never saw it.”

 

Platz 4:

Full House

Die Olson-Zwillinge sind schon ein Begriff, aber ihre bekannteste Serien nicht.


Platz 3:

Dr. Quinn

Ach ja, was wären wir ohne Jane Seymore und Joe Lando gewesen…


Platz 2:

Eine schrecklich nette Familie

Nichts für die prüden Briten?


Platz 1:

Wunderbare Jahre

Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen: die kennen den kleinen Kevin nicht!

17.11.06 02:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung