ISW04 in Newcastle

  Startseite
    Einträge
    Top 10
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neue Videos - nur mit Quick-Time-Player
   VIDEOS
   Photos



http://myblog.de/isw04-in-newcastle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Newcastle vs. Northumbria

The Stan Calvert Cup

Dieser Cup wird jährlich zwischen der Newcastle University (Konkurrenz) und der Northumbria University (das sind wir) im Dezember ausgetragen.
Dabei geht es aber nicht nur um eine Sportart, sonder um 20 verschiedene Teamsportarten. Insgesamt gibt es also über 40 verschiedene Matches.
Höhepunkt des Tages ist dann das Rugbyspiel am Abend im Gateshead-Stadium. Das haben wir Mädels uns natürlich live angesehen. Zuerst spielten die Frauen-Mannschaften gegeneinander, da haben wir leider 57:0 verloren. Aber die Burschen haben danach die Ehre der Northumbria Universtiy gerettet und haushoch gewonnen.
Und dann fand die Vergabe des Pokals auch gleich im Stadion statt, wir haben Gott sei Dank wieder gewonnen , liegen in der Statistik eh weit zurück:

2006/07 Northumbria

2005/06 Newcastle

2004/05 Northumbria

2003/04 Newcastle

2002/03 Unentschieden (Draw)

2001/02 Newcastle

2000/01 Newcastle

1999/00 Northumbria

1998/99 Unentschieden (Draw)

1997/98 Newcastle

1996/97 Newcastle

1995/96 Northumbria

1994/95 Northumbria

Die Newcastle University gilt ja allgemein als die “bessere” Uni , hat die längere Geschichte, bessere Ausstattung und auch die reicheren Studenten, die Northumbria University ist eher die „prole“-Uni, die dafür aber weiß, wie man richtig flüssig feiert.
Die Cheerleader der NC-Uni sind ebenfalls um einiges besser, mit ganz ausgefallenen Hebefiguren und so, unsere haben dafür die kürzeren Röcke und sind bestimmt auch leicht zu haben  (ewiges Vorurteil über Cheerleader-Schlampen, aber es wird schon was dran sein ).
Bei der Rechtschreibung sind ebenfalls die Northumbria students ein bisschen schlechter drauf. Es gab einige Leute die heute mit T-shirts mit folgendem Aufdruck herumliefen:

Why do the posh kid’s have an astroturf pitch? (Vorderseite)

To keep their cheerleaders from grazing… (Rückseite)

Preisfrage:

Wo haben sich die 2 Rechtschreibfehler versteckt? Anmerkung: Ich habe sie erkannt, meine britischen Kolleginnen erst, als ich sie darauf aufmerksam machte. Das sagt doch wohl einiges aus, wie ich finde!
Wer mir die 2 Fehler als Erster per email schreibt, hat gewonnen!

Noch ein paar "wichtige" Details für die Fotos und Videos: Wir spielen in den dunkleren Trikots, die blauen Cheerleaders sind die, von den anderen, die nuttigen sind die unseren. Maskottchen: die anderen haben den eigenartigen Löwen, wir haben natürlich Polly, den Papagei (der sich nach einiger Zeit endlich auch die Schwanzfedern zurecht gerückt hat, die waren zu Beginn vorne )

 

14.12.06 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung