ISW04 in Newcastle

  Startseite
    Einträge
    Top 10
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   neue Videos - nur mit Quick-Time-Player
   VIDEOS
   Photos



http://myblog.de/isw04-in-newcastle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


blackdeath
( -/- )
15.1.07 23:44
verigss zu hause immer das gleiche oder dorli, ok für dich nicht, du bist ja nie aus deiner wohnung gekommen oder?



Doris
( -/- )
10.12.06 21:45
Ja, liebe Yvi, das ist genau das, was ich damit ausdrücken wollte: eigenartige Chipssorten für eigenartige Menschen *g*

Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf zuhause, ich glaube Marcel auch, nur Andi wollte eigentlich über Weihnachten gar nicht nach Hause fliegen, aber er hat eine strenge Frau, also muss er.



Yvi
( Email )
10.12.06 20:35
Hallo ihr,

na, freuts euch schon auf Zuhause? Jetzt is ja nimma lang!

HEY, ich LIEBE Ketchup-Chips, also bei mir haben die sich voll durchgesetzt

Liebe Grüße
Yvi



Kathrin
( -/- )
8.12.06 21:36
HI, HanaeMori1 von Starmania hier :-), hab gesehen, dast du einen Weblog angelegt hast u da der stream grad nit geht, durchsuch ich deine page ein bisschen ...
mach mein auslandssemster auf der Nachbarinsel - viell magst ja auch mal meinen Weblog besuchen? - http://www.meinekleine.at/hanaemori1
würd mich freun - Liebe Grüße



Sabine
( -/- )
25.11.06 01:30
Ja, Eddi, hast eh recht, der Marcel ist schon ein Braver. Wahrscheinlich der Allerfleißigste von den 3.
Aber er hätte die Fotos ja auch schon längst bringen können, dann hätte er auch nicht in der Nacht herumradeln müssen. Er hat einfach keine Zeiteinteilung, der liebe kleine Chaot.



Edgar
( Email )
24.11.06 18:52
Also ich finde es muss an dieser Stelle auch mal erwähnt werden, dass wir Marcel mal gebührend danken sollten für seine Mühen unter lebensbedrohlichen Umständen, bei orkanartigen Windstürmen in der Dunkelheit der Nacht zwischen Hagelkörnern hindurchschlingernd, im Dienste der Allgemeinheit zu Doris zu radeln um seine Kollegen mit den NEUESTEN Paintball Bildern versorgen zu können.

****DANKE****

Grüße
Crazy Eddi



Sabine und Edgar
( Email )
17.11.06 23:15
Also jetzt ist das Paintball-Spielen schon fast ein Monat aus und die liebe Doris ist denn ganzen Tag im Regen gestanden um Fotos und Videos mit Marcels Kamera zu machen, doch Marcel hat es (trotz nicht allzu regelmäßigen Besuch der Vorlesungen) noch immer nicht geschafft, die Bilder hochzuladen.

Pfui!

PS: Wir danken ISW04-in-newcastle fürs Kuppeln!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung